Hinter dem 22. Türchen versteckt sich…

Martina Goddard

Mitglied der Geschäftsleitung

Ich bin seit ungefähr 4,5 Jahren bei ifok und habe intern den Lead für unseren HR-Bereich, in Kundenprojekten bin ich im Bereich Arbeit 4.0 unterwegs.

Was war 2021 dein Highlight im ifok Arbeitsalltag?

Meine Highlights waren die persönlichen Begegnungen, die nach dem Lockdown wieder möglich waren! Mitarbeitergespräch auf der Terrasse am See, ifox einfach so im Office treffen und auch mit den Kolleg:innen auf eine Burg spazieren. Die Begegnungen sind dieses Jahr mein Highlight.

Was hast du 2021 zum ersten Mal gemacht?

Schwimmen gehen, dabei richtig sehen und keine Angst um die Kontaktlinsen haben.😊 Ich hatte eine Augen-OP, die mein Leben wirklich sehr verändert hat. Wunderbar!

Welchen Aspekt der Nachhaltigkeit möchtest du 2022 noch stärker leben? 

Ich möchte ganz persönlich mehr auf meine eigene Gesundheit achten. Klingt vielleicht etwas selbstsüchtig, aber ich glaube, dass ich nur dann auch andere gut dabei unterstützen kann und man hat gesund und fit einfach noch mehr Spaß an Work und Life.

Kurze Fragen – kurze Antworten

Gibt es einen Podcast, mit dem du am liebsten abschaltest?

7-mind App (Bewusster und entspannter Leben – zahlt nach erfolgreicher Kursteilnahme auch die Krankenkasse)

Welches Weihnachtsritual pflegst du? Was darf in der Adventszeit keinesfalls fehlen?

Schmücken, Schmücken, Schmücken – Home und Office.

Welchen Plätzchen kannst du nicht widerstehen?

Vanillekipferl (gebacken von meiner Mama) – und ich lasse auch viele ifox daran teilhaben.

Welchen Film guckst du gerne in der Weihnachtszeit?

Sissi! Vor allem wegen Karl-Heinz Böhm, den ich als junge Schülerin mal treffen durfte… Er hatte bei „Wetten dass“ eine Wette verloren und danach „Menschen für Menschen“ gegründet! Er kam in unsere Schule, um dafür zu werben… lang lang ist’s her… 😄

Noch mehr Türchen

Zurüch nach oben