IFOK als Sponsor bei Berliner Sommernacht

Zukunft der Demokratie und gesellschaftlicher Fortschritt

Bei der Berliner Sommernacht des Progressiven Zentrums diskutieren Bundesfamilienministerin Franziska Giffey und Robert Habeck am 28. Juni 2018 über die Herausforderungen der liberalen Demokratie und die Frage, wie in Zeiten großer gesellschaftlicher Unsicherheit echter Fortschritt möglich sein kann.

Auch einige IFOK MitarbeiterInnen und unser Geschäftsführer Herr Banthien verfolgen die Diskussion vor Ort. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und einen schönen Ausklang an einem lauen Berliner Sommerabend.

IFOK begleitet die Veranstaltung dieses Jahr neben anderen namenhaften Unternehmen als Sponsor.
Hier die Berliner Sommernacht am 28. Juni 2018 ab 18:45 Uhr im Live-Stream verfolgen: http://www.progressives-zentrum.org/

« zurück