„Für 7 Tage Urlaub packe ich mindestens 14 Outfits ein – man weiß ja nie.“

Heidi Münch

Warum arbeitest du ausgerechnet bei ifok?

Bei ifok gibt HR-seitig wenig, was es nicht gibt. Das macht meine Tage so spannend.

Seit wann gehörst du zum ifok-Team?

Ich bin seit 21 Jahren bei ifok.

Was macht dich im Arbeitsleben aus?

Ich versuche, meine Gelassenheit, gute Laune und meinen Humor auch in stressigen Situationen zu behalten.

Welche drei Dinge dürfen in deinem nächsten Urlaub nicht fehlen?

Wenn ich in den Urlaub fahre, landen immer zuerst meine Laufschuhe im Koffer. Eine Stadt oder die Umgebung morgens laufend zu erkunden, macht mir Riesenspaß. Ich bin zwar die langsamste Läuferin ever, dadurch habe ich aber mehr Zeit, die Umgebung zu genießen.

Es folgt ein Reiseführer in Buchform (altmodisch, aber herrlich) und für 7 Tage Urlaub mindestens 14 Outfit-Möglichkeiten – man weiß ja nie 😉

Zurüch nach oben