„ifok ist wie Zeitung lesen.“

Portrait Martina Goddard
(c) ifok GmbH

Martina Goddard

Warum arbeitest du ausgerechnet bei ifok?

Wegen der Themen: ifok ist wie Zeitunglesen – relevanter geht nicht!

Wegen der Menschen: ifox sind bunt, wahnsinnig professionell und haben Spaß an dem was sie tun!

Wegen der persönlichen Entwicklung: Man kann sich hier tatsächlich immer wieder neu erfinden!

Seit wann gehörst du zum ifok-Team und wo hat man dich zuvor angetroffen?

Ich bin seit Frühjahr 2017 dabei. Davor habe ich viele, viele Jahre in der IT Industrie bei sehr großen Firmen gearbeitet – Hewlett Packard und Microsoft waren meine längsten Stationen. Dort war ich immer im Personalbereich tätig, mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung. Acht Jahre davon habe ich in England gelebt und gearbeitet.

Was macht dich im Arbeitsleben aus?

Ich frage viel, bevor ich Antworten gebe, gehe mit viel Pragmatismus an meine Arbeit, habe einen systemischen Blick und bin dafür bekannt, dass Arbeit auch Spaß machen darf.

Was machst du besonderes in deiner Freizeit?

Wann immer es geht bin ich draußen – Laufen, Wandern, Radfahren.

Bei was agierst du besonders nachhaltig?

Im Umgang mit Beziehungen und Menschen.

Welche drei Dinge dürfen im nächsten Urlaub nicht fehlen?

Wurst, Weinschörlchen und meine Familie

Zurüch nach oben