„Es macht Spaß, zusammen als Team etwas bewirken zu können.“

Tim Santen

Warum arbeitest du ausgerechnet bei ifok?

„Wandel zu gestalten“ ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert Ausdauer, aber auch kleine Schritte sind spürbar und motivieren. Es macht Spaß, zusammen als Team etwas bewirken zu können.

Seit wann gehörst du zum ifok-Team und wo hat man dich zuvor angetroffen?

Nach einer „ostwestfälischen“ Laufbahn über Ausbildung, Studium und Pressesprecher-Job beim größten Fußball-Club der Region, habe ich 2018 den Sprung in die Hamburger Agenturwelt gewagt. Seit der Übernahme von RAIKESCHWERTNER im Frühjahr 2022 arbeite ich jetzt im schönen MediaFleet für ifok.

Was macht dich ganz persönlich im Arbeitsleben aus?

Ich habe zu oft einen nervigen Ohrwurm auf den Lippen und gehe unrund. Zumindest sagen das die Kolleg:innen – wir müssen ihnen glauben.

Bei was agierst du besonders nachhaltig?

Ich habe es geschafft, über Nacht auf Fleisch zu verzichten und genieße das Leben ohne Auto in vollen Zügen.

Zurüch nach oben